Neptun22 schrieb am 12.09.16  17:20

Jetzt weiß ich endlich wie der Skipper der Emilia heißt! Sei mir gegrüßt, Gunther, wenn auch die Saison 2016 langsam zu Neige geht! Aber der Rest, den nutzen wir noch! :-)
Vielleicht bis bald,
LG, Neptun22-Skipper


skipper schrieb am 12.04.16  19:08

am 23.April wird das Boot poliert und im Mai ins Wasser verbracht...


Peter Fendt schrieb am 16.02.15  11:00

Lieber Gunther, jetzt habe ich gerade durch Zufall die Seite Deines Bootes entdeckt. Auch ich durfte am vorjährigen Vatertag mit dir zur Fraueninsel kreuzen, durfte dort sogar eine Sturmwarnung erleben, und wir wussten nicht, wann es wieder weitergeht. Aber mit Dir als Skipper fühlt man sich immer sicher und geborgen.


Simon schrieb am 06.11.14  15:52

Hallo Gunther, jetzt bin ich mal der Einzige, von deinen vielen Gästen, der 2014 wenigstens nachträglich einen lieben Gruss und ein Danke für tolle Tage bei dir auf dem Boot hier zurück lässt....


Nathalie P. schrieb am 09.09.13  22:35

Lieber Gunther,
vielen lieben Dank für diesen wundervollen und entspannenden Tag auf dem See! Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - es war einfach herrlich! Ich hoffe, ich komme mal wieder in den Genuss... :)
Viele liebe Grüße aus Stuttgart!


Tim schrieb am 21.08.13  14:32

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Schiff und der beneidenswerten Besatzung...
Ich habe einige tolle Tipps für meinen baldigen Aufenthalt am Chiemsee auf dieser Seite bekommen.
Grüße aus Köln


André schrieb am 20.08.13  15:05

Vielen Dank für die tollen Tage in München und auf dem Chiemsee.
Immer wieder gern... ist ja schon fast Traditionell! ;-)

Viele Grüße aus Köln


Timon schrieb am 03.07.13  17:30

Es war ein wunderschöner Ausflug!
Ein Tag auf der Emilia ist wie 3 Tage Urlaub!

Vielen Dank für diese Entspannungsreise!
Komme gerne mal wieder mit.


Marketa schrieb am 16.06.13  13:37

Nach dem Hochwasser konnten wir endlich wieder mal raus aufs Wasser und hatten einen wunderschönen Tag. Danke !


Oliver & Anna-Maria schrieb am 11.05.13  15:56

Herzlichen Dank für den sooooooooo wunderschönen Donnerstag! Das Perfekte Boot mit der Besten Crew und unbeschreiblich wunderschönen Umgebung.. Bist ein Schatz :-*


Marketa schrieb am 01.05.13  23:54

Danke für den tollen Tag ....Bussi


Werner schrieb am 15.03.13  19:59

Bin gespannt, wann dieses Jahr, die Saison wieder los geht...


Yana schrieb am 02.10.12  00:53

Lieber Gunther,
ich bedanke mir herzlich bei Dir dafür, dass du den Chiemsee für mich entdeckt hast. Erstaunlicherweise konnten sogar die Bewohner des Rheinlandes die Schönheit der bayerischen Natur richtig schätzen)))
ich freue mich schon soooo sehr auf unsere nächste Fahrt.
MfG


Jens schrieb am 20.08.12  19:27

Hey, Danke für die Einladung. War gestern wiedermal eine Super Party bei Dir. Mercie......


Yana & Ivan schrieb am 27.10.11  17:51

Hallo Liebes Geburtstagskind!

Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem besonderen Festtag und wünschen dir alles Gute, viel Glück und beste Gesundheit, sowie viel Zeit um deine Träume zu verwirklichen und zu leben.
Lass heute einige Flaschen öffnen und verlebe deinen Ehrentag mit netten Menschen, damit er dir immer in freudiger Erinnerung bleiben wird.

Happy Birthday und ganz liebe Grüße!


Katja schrieb am 25.07.11  13:56

Jedes mal, wenn ich die Gelegenheit habe, auf dem "Emilia" Boot zu sein, erlebe ich was besonderes...Jedes Mal ist immer anders...mal sonnig und lustig, mal frisch und nachdenklich, mal sehr anregend, mal tiefst entspannend. Aber die alle haben eine Gemeinsamkeit, jeder Moment ist unvergesslich herrlich und äußerst schön!
Und für jeden Moment möchte ich mich bei Dir, lieber Gunther, ganz herzlich bedanken!!!


Olesya schrieb am 16.07.11  15:14


...Im blauen Wassern des Bayerischen Meeres spiegeln sich die Wolken, die so weich sind wie Bizet genau wie das weiße Profil der luxuriösen Beauty Namens "Emilia" wieder... Wer weiß, was sich unter diesem Namen versteckt? Ich verrate Ihnen das Geheimnis seines Besitzers:

Edell
Mutig
Intelligent
Lebensfreudig
Interessant
Attraktiv


Markéta schrieb am 23.05.11  15:55

Das eilende Schiff, es kommt durch die Wogen
Wie Sturmwind geflogen!!!
Voll Jubel ertönt’s vom Mast und vom Kiele:
"Wir nahen dem Ziele."
Der Gunther am Steuer spricht lustig und laut:
"Marki, du oide Piratenbraut!" :-)


Monica schrieb am 22.05.11  09:21

Sehr schön geworden, lieber Gunther!


Oto&Tanja schrieb am 21.05.11  12:21

Top sind begeistert gute Arbeit!!!


Stefan schrieb am 21.05.11  09:21

Na hoffentlich kreuzen sich unsere Kurse bald mal auf dem bayerischen Meer, wir hätten ja Wegerecht :-) www.coc-org.de